Reperaturen und Tuning...


 >> Reperaturen und Tuning <<

   

ATE  Beru  Monroe Stoßdämpfer   HELLA   Textar

Elring  SKF  Mann+Hummel  Liqui Moly  Sonax

Sachs  Bosal  HJS Leistritz  Herth+Buss Nipparts  TRW Lucas

Walker     Brembo     Loctite    Eberspächer    Wack Chemie

Wartung.-Inspektionsarbeiten aller Art....

 

Wisst Ihr wann Euer Zahnriemen gewechselt wurde? Wann das Öl und die Zündkerzen? Oder seit Ihr nur "Autofahrer" ?!

Wenn ja, so ist die nächste TEURE Reperatur nicht weit!

Weil regelmässige Wartung ist das A.+ O. eines funktionierenden PKW´s!

Als Bsp. Reisst der Zahnriemen weil er zu alt oder zu viel Laufleistung hat so ist dies meist ein Kapitaler Motorschaden!

Wird das Öl nicht regelmässig gewechselt so bildet sich Ölschlamm und das Öl "backt" im Motor an bestimmten stellen fest sowie die Schmiereigenschaften lassen nach! Folge: Mehr Verschleiss!

Werden Zündkerzen nicht regelmässig gewechselt und diese "Abbrennen" kann es auch zu Kapitalen Motorschäden kommen!

 

 

 

Inspektionsarbeiten am SLK

 

Wartungsarbeiten an einem Golf 5 GTI

 

Noch passt ein T4 in die Garage...

 

 

Zahnriementausch beim Golf 5 1,9 TDI PD                                                 Wartungsteile

.

 K26,5 Calibra Turbo                             Garret 1,9TDI Turbolader NEU + KAPUTT

  

Regelmässig die Filter kontrollieren, ggf. austauschen!

 

            

Zahnriementausch am 3.0 MV6                   Überfälliger Zahnriemen! (Angefressen)

    

Abgefahrene Bremsbeläge sind gefährlich!              Kaputte + Verstärke neue Koppelstange

 

  

Auch Tüvfahrten sind möglich

 

 

Neuer C20LET Motor-Block frisch und sauber

 

Auch auch ein schöner Calibra...

Auch Unfallschäden werden gemacht, weiteres unter Ex 328 Cabrio auf dieser HP!

16.10.05 Motorwechsel Opel Corsa A

     

-----------------------------------------------------------------------

Motorneuaufbau für Sascha O.

Die der Zylinderkopf und ein Paar Teile...

17.06.05 Soll so auch Dein Motor aussehen? Komm Vorbei und wir reden darüber! ;) (Schade das ich kein Bild von vorher habe, ich sag nur der Motor hatte noch nie eine Motorwäsche und ist ein Arbeitsauto was leicht Öl verschmiert war)

Mit etwas guter Politur, würde der Lack auch noch besser aussehen...

 

Vorher nachher! Opel Astrea F Motorspezialwäsche

Corsa B 1,4i Vor und nach meiner Motorspezialwäsche!

------------------------------------------------------------------------

Hier ein kleiner Einblick zum 16V Motor den ich für einen Kollegen 2005 aufgebaut habe:

 

Dann habe ich den Zylinderkopf schön schwarz hitzebeständig lackiert

Den Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung habe ich auch selber lackiert, rot auf Wunsch des Kollegen

 

Kopf und Block Blank geschliffen und ges�ubert, dann neue Dichtung drauf....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                 

Hier hatte ein Kollege sehr viel Glück...

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Auch Zylinderkopfarbeiten werden durchgeführt!

Das war oder ist mein Cossikopf, mit 8Krummen und 8 abgerissenen Ventilen! Verschaltfehler bei 120 in den 2 mit Zwischengas...

                                                     

 

 

    

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!