Es war mal ein 328i Cabrio...


Am 25.10.2005 habe ich mir diesen BMW 328i E36 Cabrio zugelegt. Laufleistung 112.039Km

(inzwischen fertig und verkauft!)

Kleine Einblick der Austattung: 2,8l 6-Zylinder, Klimatronic, Bordcomputer, Voll elektrisches Verdeck, Lederaustattung etc....

Leider ist es ein Unfallwagen wie man unschwer erkennen kann darum habe ich ihn auch zu einem "günstigen" Preis erwerben können!

 

  

Nach der Reperatur, so wurde er verkauft!

______________________________________________________________

So kaufte ich ihn....

Sieht schlimmer aus als es ist....

Ein wenig was zu richten...

So Haube wäre dann auch mal offen... und weiter gehts....

                                                                                                                                              

vorher leicht gerichtet / nachher fast fertig

              

Neuteile angepasst :-) 04.11.05       

 

18.11.05 Frisch geschweisster Böser Blick (Motorhaubenverlängerung), mit Zinn versiegellt

Morgen gehts weiter, sieht schon etwas böse aus...

 

Heute 03.01.06 fast Fertig nur noch Kleinigkeiten, dann geht zum lackierer.. (Auf dem Bild ist die Stoßstange nur provisorisch angehängt) (Neues Paar Scheinwerfer)

 

 

Frisch gewaschen... 06.01.05

  

Kurz vor dem lackieren

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

FERTIG !!!

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!